Montag, 20. Juni 2011

Der erste Härtetest ist bestanden...die Hundehütte ist genial ;)

Die Hundehütte, die wir wie ihr ja wisst für www.meinlilalu.de  testen (und sogar behalten dürfen..nochmal vielen Dank), hat heute ihren ersten Kleinkindspielzeugpraxistest mit Bravour bestanden. Ich war nicht schnell genug, hörte nur von meiner großen Tochter "aaaaaah die Sanja malt das Häuschen an"...schnell geguckt und siehe da...meine Kleine ist wohl der Meinung sie wird der neue Picasso und hat die Hundehütte mit grellgrünem Buntstift verziert. Was soll ich sagen...er ging ohne Rückstände (und ohne Radiergummi..sowas gibt es hier nämlich irgendwie nicht...bzw. finde ich ihn nie wenn ich ihn brauche) entfernen. Ich habe dazu Feuchttücher verwendet. Dazu muss man sagen, dass die wirklich fast alles abkriegen, aber meist auch ein bißchen Lack oder Farbe dazu. Die Hütte hat aber alles ohne Farbverlust (natürlich war auch das Dach schön grün) überstanden.

Ein weiteres Argument, das für das tolle Holzspielzeug von www.meinlilalu.de spricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen