Mittwoch, 22. Juni 2011

Das haben wir schon alles getestet :D

Besser-Atmen Nasenstrips

Das war das erste Produkt was ich über http://www.trnd.com/ testen durfte. Leider fand ich kaum willige Tester und habe die Strips dann selbst ausprobiert und ich muss sagen sie erfüllten überhaupt nicht das was sie versprachen, im Gegenteil ich konnte damit schon mal gar nicht einschlafen. Auch eine Testperson (zwei hatte ich irgendwann gefunden) konnte das so bestätigen. Effekt gleich null, außer Schlaflosigkeit.

Airwaves Strong

Für die Plattform Trnd.com durfte ich vor einer ganzen Weile die neuen Airwaves Strong testen. Ich habe die Kaugummis fleißig verteilt und viel positives Feedback erhalten. Ich persönlich fand die Kaugummis super und auch nicht zu scharf, ab und an kam eine leise Kritik, aber alles in allem waren meine Tester sehr zufrieden mit den Airwaves Strong :)

Cewe-Fotobuch

Am Anfang des Jahres gab es bei trnd.com die Möglichkeit für ein CEWE-Fotobuch zu bewerben. Ich hatte Glück und bekam einen Gutschein über 30 Euro zur Erstellung eines Fotobuches und zig Gutscheine (LEIDER Neukundengutscheine, war recht schwer diese loszukriegen) über 10 Euro und mehrere Gutscheinbücher mit 5-Euro-Gutscheinen (die leider auch nicht wirklich reißenden Absatz fanden). Die meisten meiner Testopfer waren entweder schon Kunde oder hatten keine Möglichkeit ein Fotobuch zu erstellen (mangels PC oder Digicam).

Ich habe mein Fotobuch erstellt und war und bin immer noch begeistert. Die Qualität ist super und der Service ist auch klasse. Das Buch war superschnell hier und ist einfach klasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen