Sonntag, 19. Juni 2011

Unsere Hundehütte von www.meinlilalu.de ist daaaaa :D

Sie ist da. Gestern ist die superschöne Hundehütte die wir für www.meinlilalu.de testen dürfen hier eingetroffen :D

Die Hundehütte ist total süß gemacht. Das Dach kann man an einer Seite aufklappen um den Napf, den Kamm und den Knochen zu verstauen, die Tür kann man auch auf- und zumachen und mit einem kleinen Riegel verschließen, sodass man diese Hütte super unterwegs mitnehmen kann.

Meine zwei Mäuse waren total begeistert und sind es immer noch, die Hütte wird andauernd bespielt, die Hunde ständig gefüttert, gekämmt oder in die Hütte reingesetzt und wieder herausgeholt. Ich hätte nie gedacht, dass meine zwei Mäuse sich so für so ein eigentlich simples Spielzeug begeistern könnten, aber sie sind hin und weg, wie die nachfolgenden Bilder zeigen :)

Sie ist da, sie ist da :D

Gleich mal spielen :D

Danke www.meinlilalu.de :) Ich bin total hin und weg von dem superfreundlichen Service und der superschnellen Bearbeitung. Die Hundehütte ist wirklich total genial und ich werde mir eure Seite merken und auf jeden Fall auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen