Mittwoch, 18. Januar 2012

Taylor ist der Hit bei meinen Mäusen :D 


Das Steckenpferd Taylor kam vier Tage nach Zusage von MeinLiLaLu hier an und meine Mädels waren komplett aus dem Häuschen. Ich habe mir Taylor sehr genau angeschaut und finde er ist total liebevoll hergestellt. Der Plüsch ist superweich und das Gesicht des Pferdchens ist superhübsch. Die Verarbeitung ist auch prima und ich habe eigentlich nichts zu bemängeln. Die Oma meinte nur es wären vielleicht besser Flüsterräder angebracht worden statt die Holzrädchen ;) Es macht halt schon einen Heidenkrach auf Laminat, aber noch vertretbar ;)

Bilder folgen die Tage ich habe grade Probleme mit beiden Cams *seufz*

Ergänzung am 06.02.:

Ich kam leider immer noch nicht dazu, schöne Bilder von meinen Mädels und Taylor einzustellen bzw. kam ich noch gar nicht wirklich dazu schöne Bilder zu machen, da die Mädels echt so schnell sind und meine Handycam leider nicht mitkommt und ich nur total unscharfe Bilder bekomme.

Taylor wird aber weiterhin supergerne bespielt und es wird sich auch das ein oder andere mal darum gestritten, wer denn nun mit "reiten" dran ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen